Wer es ist

Geboren in Leipzig.
Gewachsen in Grimma.
Gereift in Adelaide, London, Hamburg, München, Berlin und New York.

Aber Preußin? Im historischen Sinne natürlich nicht. Aber, da für die Bayern jeder, der nördlich vom Main kommt, ein Preiß ist, gebe ich mich kampflos geschlagen und schimpfe mich ein Preußin. Auch wenn Oma und Opa sicher nicht begeisterst sind.

Und sonst? Ich verdiene als Journalistin/Texterin mein täglich Brot. Und da man im World Wide Web sein eigener Textchef, Verleger, Redaktionsleiter und Boss sein kann, nehme ich die Herausforderung dankend an. Gastblogs sind herzlich willkommen. Kritik auch. Und Lob noch viel mehr!

2 Kommentare zu “Wer es ist

  1. Ich habe einmal gehört, dass es Preußen geben soll, bei denen das gar nicht so schlimm ist. Hast Du wirklich zwei verschiedenfarbige Augen? Herzliche Grüße vom Tivoli, Josef

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s