Bayern/Social Media/Winter

München, du kreative MedienStadt…

Übermorgen, wird’s waaas geben…. üüübermorgen, wird’s gar fein! Und zwar auf meinem iPad. Denn an diesem Tag wird Mountains4U Weltpremiere feiern, was das neueste, hippste und spannendtse Medienprojekt ist, das mir die letzten Wochen und Monate zu Ohren (und auch zu Augen) gekommen ist. Und ich meine hier hipp im sinne von nicht „Hippster“-hipp!

Mountains4U

Mountains4U

 

Wovon ich rede? Von dem interaktiven Tablet-Magazin für Bergsport und Outdoor, was im Klartext so viel bedeutet wie „no Print“, „extra Fun“ sowie die perfekte Verbindung zwischen Unterhaltung, Service und das im Online-Umfeld. Ich sag’s euch – allein beim Schreiben schlägt mein Herz schon wieder höher.

Warum genau? Ganz klar, mein SchreiberlingHerz wird angesprochen, weil die Texte gut sind. Mein InternetAddict Hirn kommt komplett auf seine Kosten, weil das Magazin es schafft nicht nur online zu sein, sondern online zu leben (boah, Ikea – du darfst mich verklagen!). Und last but not least, mein Konsum-Ich ist begeistert von der Information-Kauf-Verknüpfung als Konsummensch selbst, aber auch auf professioneller Ebene. Hut ab, liebe Erfinderin. Ich ziehe den Hut vor dir und deinem Team.

Und damit auch ihr von meiner Euphorie angesteckt werden könnt, hier ein Peview von niemand Geringerem als der Chefredakteurin selbst, Petra Thaller.

2 Kommentare zu “München, du kreative MedienStadt…

  1. Das klingt spannend! Ich freue mich drauf. Und was mir ganz viel freude bereitet ist, dass frau zuogroast in münchen wiedererwacht ist! Kann es kaum erwarten weiter zu lesen!

Kommentar verfassen

