Essen

Sommer für jeden Geschmack.

Yumm, yumm, yumm! Frische Erdbeeren, Kiwis, Bananen, Smarties – und sogar Schlümpfe, also diese Blombenziehenden blauen Gummibärchenschlümpfe. All das und noch viel mehr (Vanillesauce, Schokosplitter, Nüsse, Karamel, Krokantkrünmel…!) kann man sich in diesem Laden selbst auf seinen Frozen Yoghurt machen. Und der hat es auch noch in sich, also geschmacklich. Denn wenn man nicht den langweiligen puren gefrorenen Yoghurt nimmt, kann man auch zwischen anderen Sorten wählen: Cookies & Cream, Vanille, Mango – je nachdem, was in dem Laden, frogis, gerade angeboten wird. Wie das dann aussieht, wenn zwei Mädchen mit Kinderherz sich so ein „gesundes“ Eis zusammenstellen, das habe ich dokumentiert.

Mhmmmmm!!! Ich glaube, ich muss gleich nochmal in die Schellingstraße fahren. Denn noch gibt es da auch Milchreis, passend zu diesem außergewöhnlichen Frühlingswetter.
Foto 1-1

Foto 1

Foto 4

Foto 3

Foto 5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s