Winter

Ich liebe dich, du…

… Grantlerstadt. Du bist authentisch. Du bist eigen. Du hast dein Herz am rechten Fleck und du machst mich glücklich. Zugegeben, wir hatten unsere Ups and Downs, aber, wer hat die nicht?!?

Ich weiß noch, als ich dich zum ersten Mal sah, dachte ich: „Um Gottes Willen!“ Doch wie das eben so ist – aus einem Arrangement wurde Liebe. Und heute genieße ich jedes Date mit dir. Wir hatten wilde Nächte. Romantische Dinner. Und unzählige Lacher.

Heut trink auf dich, liebes München. Zumindest ein Bier. Oder auch zwei.

Happy Valentine’s Day, Minga!
Auf dass wir uns noch viele Jahre treu bleiben.

 

Valentine's Day

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s