Shoppen

Bayerischer Luxus für den Schreibtisch

Für jeden Neubeginn gönne ich mir eine Kleinigkeit. Vor den drei Monaten New York war es eine Kamera. Für das iPhone gab es eine tolle Tasche. Und für den neuen Job – da gibt es diesmal bayerischen Luxus für den Schreibtisch und zum Mitnehmen. Zum Angeben. Zum Genießen.

gmund papier

Zugegeben, die meisten Münchner, die sich so etwas leisten, heiraten, verkünden die Geburt ihres Kindes und sind wahrscheinlich beste Freund von der Familie Quandt. Oder eben im gleichen Tennisclub. Und das ist schade! Denn die Produkte von „Gmund – Papier und Druck“ sind wirklich toll. Vor allem, weil hier nicht ausschließlich mein Schreiber- und Papierliebhaber-Herz spricht, sondern auch das Berufsherz, das schon so manches Papier einem Kunden empfohlen hat.

Was Gmund so besonders macht? Die herausragende Qualität. Ein klasse Druckservice. Handgeschöpftes Papier. Klassisches Design. Aber vor allem die netten Damen, die einem das komplette Sortiment ohne Murren, sondern mit einem ehrlichen Lächeln zeigen.

Wo gibt’s Gmund? Beim „Hintereingang“ vom Bayerischen Hof. Also, Prannerstraße 5.

Der Erfahrungstipp: Nehmt euch zum Stöbern ganz viel Zeit. In diesem Laden gibt es Tolles zu entdecken. Und auch richtig schöne Dankes-/Geburtstags-/GoodBye-Karten.

Die GeldbörsenBelastung: Für gute Qualität zahle ich gern ein, zwei Euro mehr. Also dürfen es hier ruhig drei Euro mehr sein.

gmund papier

gmund papier

gmund papier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s