Sport

Darauf ein Bier!

Ein Mann, ein Wort, ein Spiel! Zugegeben, ich war noch nie in der Allianz Arena. Und das, obwohl ich schon seit über drei Jahren in Minga wohne. Also, hat ein Freund Karten für das DFB-Pokal-Spiel FC KaiserslauternBayern München organisiert. Ich war begeistert!

Gut, ich war letztendlich mit einem anderen Mann da, aber das Spiel war trotzdem toll! Vier Tore für die Bayern, das Bier war lecker und dank Leggins, Mütze, Schal und 4 Oberteilen hat selbst die Eiseskälte der Freude kein Strich durch die Rechnung machen können. Nur eine Sache mochte ich nicht: Der Typ neben mir hat die ganze zweite Halbzeit durch eine Zigarre geraucht. Bäh! Zum Glück kann man das auf den Bildern nicht riechen….

Der ErfahrungsTipp: Im Winter unbedingt die Jacke ausziehen, bevor man sich mit den Öffentlichen auf den Weg ins Stadion macht. Sonst droht Schwitzalarm Deluxe!

Das GesundheitsPotenzial: Gibt’s nicht. Bier schmeckt. Bratwurscht auch. Also, genießen und nicht ans Gewissen denken.

Kommentar verfassen

